Testimonials

Schon als ich ankam, gab es eine heimelige Wohlfühlatmosphäre, welche natürlich von Renate Fruhmann ganz entscheidend geprägt wird.

Ich ließ alles auf mich zukommen, da ich Lomi Lomi Nui gar nicht kannte und mich dieser exotische Flair sehr interessierte.

Schon vom Start weg merkt man, dass hier alles anders und einzigartig läuft, was sich so gar nicht mit allen möglichen bisherigen Erfahrungen im Bereich Massage vergleichen lässt, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Was mir extrem gut gefallen hat, sind die wellenartigen Bewegungen durch diese Massagetechnik, welche bei mir den Eindruck erzeugt haben, direkt auf einer Meereswelle hin und herzuwogen.

Ich konnte total abschalten und bin in einen Zustand von “Mir gehts nur gut” hineingekippt.

Dieses Erlebnis mit Lomi Lomi Nui habe ich bereits am gleichen Abend 2x weiterempfohlen, beide Kunden waren bereits bei Renate und sind ebenfalls äußerst zufrieden.

Ich empfehle daher Renate Fruhmann und Ihre Lomi Lomi Nui gerne weiter und freue mich auf ein Wiederschaukeln in “Hawaii”!

— K.P.

Ich selbst gehöre zu den Menschen, die sich selten etwas Gutes wie eine Massage gönnen. Vor kurzem lernte ich Frau Renate Fruhmann kennen. Ihr Folder hat mich sofort angesprochen und ich wurde neugierig auf eine Lomi Lomi Nui-“Behandlung”.
Das Erlebnis war einzigartig. Es war keine Massage und andererseits aber doch und viel, viel mehr. Ich kann es nicht beschreiben. Man muss es einfach fühlen. Wichtig für mich war aber der wirklich respektvolle und einfühlsame Umgang mit meiner Nacktheit. Und der Name der Praxis “Achtsame Hände” ist absolut gerechtfertigt. Und es sind nicht nur achtsame Hände, ich würde dem noch “liebevolle Hände” hinzufügen.

Auf Grund meiner guten Erfahrungen sowohl im respektvollen Umgang als auch im einzigartigen Erlebnis, werde ich Renate Fruhmann vertrauensvoll weiter empfehlen.

— B.W.

Danke, Renate!
Ich möchte mich mit diesen Zeilen bei Dir, Renate, sehr herzlich für die Lomi Lomi Nui Massage bedanken.

Das ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art! Gerade in der heutigen stressigen Zeit ist eo eine Massage-Behandlung mit Öl und Musik echt Toll zum abschalten, davonschweben und einfach zum wohlfühlen.

Man fühlt sich hinterher wie ein neuer Mensch und ist wieder mehr bei sich bzw. in der Mitte.

Genial finde ich in Deinem Behandlungsraum das Holzofenfeuer, ja und Anstellen bzw. Wartezeiten gibts durch die sichtlich gute Einteilung keine, was ja auch nicht selbstverständlich ist.

In diesem Sinne kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen.

— B.L.

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Herzensgüte und wunderbare Gabe. Sie haben meiner Tochter sehr geholfen.

Sonnige Grüße M.B.

— M.B.